ohh you wonderful, wonderful..

…chanel nailpolish

polish Kopie

diesen wunderschönen nagellack habe ich von meiner mutter zu weihnachten bekommen .. “ja, ja nagellack ist nagellack und was soll der schon mehr können”, höre ich die kleine skeptische stimme in meinem kopf. allerdings ist allein der deckel und das fläschchen einfach hübsch, was nicht nur an dem logo liegt – ich mag einfach das design. neben der farbe gefällt mir vor allem die texture des lacks. da der lack eher flüssig ist, muss man ihn zweimal auftragen, aber er trocknet super schnell und hält auch wunderbar lang.

oft ging es mir beim nagellackieren in etwa so: am anfang genieße ich noch das gefühl etwas für mich zu tun – haaach… maniküre, du wunderbar mädchenhafte kosmetikanwendung – zuerst ein kleines handbad, dann wird alles schön gefeilt und anschließend der lack. spätestens beim letzten punkt werde ich aber immer etwas unruhig, denn regelmäßig habe ich einen nagel, den ich einfach nicht lackiert bekomme, den kann ich auch 5x lackieren und fasse auch danach wieder irgendwo rein oder dran und der lack verschmiert und es folgt versuch nr. 6 – hin ist also meine entspannung. aber dieser chanel-lack hat mich geheilt 🙂 meine maniküre findet mit ihm einen glänzenden abschluss.

vielleicht liegt’s ja auch an dem chanel-gefühl…

danke mama.

Leave a Reply

