flowers of the week

SONY DSC

SONY DSC

passend zum wetter zieht der frühling jetzt auch drinnen wieder ein. —  ich finde es immer etwas schwer mich von der weihnachtsdekoration und auch von dem baum zu trennen. zum einen liebe ich weihnachten einfach, es sind ferien, es wird für viele leute gekocht, man kann neue rezepte ausprobieren, sitzt lange zusammen am tisch, genießt und unterhält sich… und es schneit und der hund ist so süß im schnee und… zum anderen falle ich nachdem die weihnachtsdekorationen wieder verpackt sind in ein “dekoratives loch” – das ich zwar dieses jahr mit ein paar schönen sachen füllen konnte, aber ich vermisse einfach die festliche stimmung.

SONY DSCdiese wunderschönen blumen erhellen allerdings meine stimmung und stellen mich auf den frühling ein. auch die kleine hyacinthe, die mein freund mir mitgebracht hat, fängt jetzt an zublühen. — ich bin heute einmal so richtig nass geworden, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so durch den regen gerannt bin. jedenfalls fand ich es richtig “erfrischend”, danach hatte ich ganz rote wangen und habe mich auf einen heißen tee mit ingwer gefreut.  ich hoffe ihr habt ebenfalls einen schönen tag.

Leave a Reply

