für päckchen- & freude-versender

Unbenannt-1 Kopieich habe heute folgende blog-swap wiederentdeckt bei dem ich schon viel zu lange mitmachen wollte (danke dafür an franzi von dasistsophieswelt.blogspot.de) – vor allem, weil es eine verlosung ist bei der eigentlich nur alle gewinnen können. man kocht, backt, verziert, verpackt … etwas, was an sich schon viel freude bereiten kann, verschickt man es an jemanden, den man zugeteilt bekommen hat und bekommt von jemand anderem ein eben so schönes päckchen – und hat was zum naschen 🙂

dieses mal werde ich mich also anmelden und probieren mitzumachen – wenn ich ein leckerei zugeschickt bekommen würde, wäre das für mich wie ein verspätetes geburtstagsgeschenk – vielleicht krieg’ ich ja dein päckchen?!  hier alle wichtigen informationen:  http://www.postausmeinerkueche.de/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s