last night i dreamt…

nun ja, ich hatte einen ziemlich langen freitag, einen sehr langen samstag – tagungen sind eigentlich immer schön, trotz all der notwendigen konzentration für die fachvorträge und die anschließenden diskussionen, und dieses mal gab es auch gutes essen und nette gespräche in den pausen. als ich zuhause war, bin ich nach ein mails, endlich ins bett gekommen und …   konnte nicht schlafen 🙂

mir ist einfach zu viel durch den kopf gegangen: die tagung, meine promotion, termine in der nächsten woche, ideen für diy s und den blog und so weiter und so weiter – dann habe ich meine energie noch in ein paar fotos gesteckt. nach einer warmen milch mit honig (immer noch das beste in-the-middle-of-the-night-getränk, wahlweise auch gerne mit alkohol – auf den habe ich  dieses mal aber verzichtet) bin ich dann endlich eingeschlafen. hier aber die impressionen von letzter nacht.

jetzt lasse ich den sonntag noch etwas ausklingen und packe geburtstagspäckchen (davon gibt’s dann demnächst ein paar bilder) – euch allen noch einen schönen abend und einen guten wochenstart!

381290080928396903_277171916 Kopie381306362964866961_277171916 Kopie

381293714118407850_277171916 Kopie381294265811990194_277171916 Kopie
Follow Me on Pinterest

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s