i’m obsessed with…

SONY DSC

ganz nach dem motto “love triangle” oder auch “triangles are a girl’s best friend” zeichne ich momentan mit großer hingabe dreiecke in jeglicher kombination – am liebsten mit einem PILOT tuschestift in gold. wenn ich mich in der uni konzentrieren muss oder auch beim telefonieren, immer entstehen kleine muster. meine wand ist bereits mit kleinen dreiecks-bilder überzogen und auch meine handy-hülle ist nicht unverschont geblieben. heute habe ich mir dann noch einen dreieck-stempel gebastelt (aus einem radiergummi, mithilfe eines cutters) und noch fröhlich los gestempelt – vielleicht packt euch jetzt auch ein wenig die liebe zu mr. triangles”

noch eine kleine idee: ein solcher stempel eignet sich bestimmt auch gut um geschenkpapier zu gestalten.

1702 028 Kopie1702 036 Kopie

Leave a Reply

