starting to work

1702 014 Kopie

gestern habe ich endlich angefangen die literatur für mein promotionsprojekt zu lesen – also die, die ich schon recherchiert habe…

tee gekocht – ab auf die couch – abstracts gelesen, einleitungen und abschlussbetrachtungen zusammengefasst — finally!! das war ja eigentlich nichts, aber zumindest ein anfang. ich habe wieder “geschmack” an meinem thema gefunden und eine neue theorie kennengelernt 🙂 wie ihr seht, bin ich aber auch kurz mal unter meine decke geschlüpft und habe diese bilder gemacht: wie in einer wolke.

1702 016 Kopie1702 015 Kopie

und weil ja auch eine belohnung für getane arbeit sein muss, habe ich mir heute  im wunderschönen café elise auf der hardt ein stückchen käsekuchen mit sanddorn-creme-topping (sehr gute kombination) und die ersten johannisbeeren in diesem jahr (kuchenverzierung) gegönnt.

ich hoffe ihr hattet auch einen guten wochenstart und seid so motiviert wie ich!

One thought on “starting to work

Leave a Reply

