update: muttertags-kaffetafel

so! jetzt komme ich gerade aus der küche und bin sehr zufrieden mit meinem bisherigen ergebnis der erdbeer-mohn-torte — die muss jetzt schön gekühlt werden, damit die erdbeer-sahne-creme fest wird. die creme ist schon für sich so lecker! ich bin ganz selig vom naschen und…

erdbeere

…sehr stolz auf meinen schönen biskuit-boden.

20130511161828221 Kopiecake

da ich ein wenig sorge hatte, dass mir die torte nicht gelingt habe ich zusätzlich noch einen käsekuchen gebacken. das rezept findet ihr hier (statt der rumfrüchte habe ich eingelegte pfirsiche genommen).

cheesecakecheesecakefür meine schwiegermutter wurden heute noch ein paar blumen besorgt: weißer flieder, pfingstrosen und tulpen. meiner mama habe ich schmuck gekauft, den sie sich selbst ausgesucht und auch gleich behalten hat – vielleicht kommt er mir aber noch mal unter die linse.

white and pinkjetzt bleibt mir nur noch, euch einen schönen 12. mai zu wünschen — jana

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s