update: muttertags-kaffetafel

so! jetzt komme ich gerade aus der küche und bin sehr zufrieden mit meinem bisherigen ergebnis der erdbeer-mohn-torte — die muss jetzt schön gekühlt werden, damit die erdbeer-sahne-creme fest wird. die creme ist schon für sich so lecker! ich bin ganz selig vom naschen und…

erdbeere

…sehr stolz auf meinen schönen biskuit-boden.

20130511161828221 Kopiecake

da ich ein wenig sorge hatte, dass mir die torte nicht gelingt habe ich zusätzlich noch einen käsekuchen gebacken. das rezept findet ihr hier (statt der rumfrüchte habe ich eingelegte pfirsiche genommen).

cheesecakecheesecakefür meine schwiegermutter wurden heute noch ein paar blumen besorgt: weißer flieder, pfingstrosen und tulpen. meiner mama habe ich schmuck gekauft, den sie sich selbst ausgesucht und auch gleich behalten hat – vielleicht kommt er mir aber noch mal unter die linse.

white and pinkjetzt bleibt mir nur noch, euch einen schönen 12. mai zu wünschen — jana

Leave a Reply

