flowers of the week

natürlich habe ich mich anfang dieser woche  beim blumenhändler  gleich auf die pfingstrosen gestürzt – die sind einfach zauberhaft finde ich. heute morgen sind endlich alle blüten aufgegangen und daher gibt es jetzt ein paar impressionen. auch die pfingstrose bei uns vor dem haus trägt schon ganz viele knospen und ich hoffe, ich kann euch auch davon bald ein paar bilder zeigen. da heute endlich mal wieder die sonne scheint, können wir den balkon richtig genießen: die pflanzen sind total explodiert und bald wird alles blühen – außerdem hoffe ich natürlich immer noch auf selbst gezogenes gemüse!

pfingstrose2pfingstrose3

pfingstrose4auf dem letzten bild seht ihr auch gleich meine neuste trödelmarkt-errungenschaft: eine alte weinflasche aus portugal.

ich wünsche euch allen schöne pfingsten

take care — jana

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s