top frei-tag

Follow my blog with Bloglovin

120701_ohhhmhhh_banner_250pxx250px

top team: baiser+stracciatella+mango

heute hat mein freund geburtstag und daher wurde gestern kräftig gebacken, neben heidelbeer-muffins auch dieser sahnige, schockoladige, fruchtige kuchen

cake2

top wahl: schneebälle

ich bin ganz verliebt in die kleinen grünen blütenbälle — und sie halten auch schon die ganze woche

cakeflower

top deko: kuchendeko

die geburtstagsdeko für meinen freund sollte schlicht sein – seine geschenke wurden daher auch in grobes packpapier gebunden, der tisch möglichst schnörkellos dekoriert und für den kuchen habe ich auf kerzen verzichtet und lieber diese kleinen fähnchen gebastelt

fähnchen

top film: gebrochene blumen

einer meiner lieblingsfilme und auf jeden fall gut geeignet für einen regentag — top schauspieler, top musik, top story — und wunderschöne bilder!

take care — jana

6 thoughts on “top frei-tag

    • danke – mit feiern ist heute leider nichts, mein freund ist heute um 7:30 aus dem haus, hat bis 19 uhr elternsprechtag und wird dann wahrscheinlich erst so gegen 21 uhr wieder zuhause sein… aber morgen beim spiel wird dann nachgefeiert. und heute nacht gab es ja auch immerhin schon kuchen 🙂
      euch auch ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende

Leave a Reply

